Kundenstimmen

Claude schätze ich als sehr umsichtige und einfühlsame Person sowie Auratechnikerin/Aurachirurgin. Sie kann gut zuhören und mit ihrer reichen Erfahrung sowie ihren vielseitigen Ausbildungen hat sie wundervolle wie achtsame Ansätze die anstehende Herausforderung zu behandeln und in Heilung/Transformation zu bringen. Gezielt und mit Leichtigkeit geht sie auf das Thema zu. Ich fühle mich bei ihr in vertrauensvollen Händen und bin jedes Mal berührt und dankbar für alles zauberhafte, was ich erfahren und erlösen darf. Ihr wunderbarer Zugang zur lichten Welt ermöglichen ihr vieles mit wunderbarer Klarheit zu erkennen und zu verstehen. Vielen Dank für alles und ich freue mich auf weitere heilvolle Begegnungen.

Alles Liebe, Priska Weiss

****************************************************

Auratechnik mit seinen diversen Werkzeugen und Möglichkeiten hat mich schnell überzeugt und begeistert, weil die Wirkung für mich jeweils sofort spür- und fühlbar ist.

Ich habe seit 26 Jahren eine chronische Erkrankung, welche ich mit Alternativ Medizin ergänze. Die Auratechnik ist eine Medizin der neuen  Zeit, sie erweitert meine bisherigen Therapien optimal, denn sie fördert die eigene Intuition und lässt mich dadurch besser wahrnehmen, was ich brauche bzw. was mir gut tut und was nicht mehr und wie ich in meiner Mitte sein und bleiben kann.

Ich habe durch die Behandlungen schon mehrfach kleine und grosse Wunder erlebt. So z.B. bei schwindelbedingten Herz/Kreislaufproblemen, welche durch austesten, umstellen und z.Teil weglassen meiner Medikamente, innerhalb weniger Tage verschwanden. Das hat meine Lebensqualität enorm verbessert. 

Ein grosses Dankeschön an Claude, die ihr ganzes Wissen zum höchsten Wohl ihrer KlientInnen einsetzt.

Zabine Werner